Vor über 25 Jahren gegründet, entwickelte sich die Firma Metrin AG seither stetig weiter und ist heute ein erfolgreiches Unternehmen in den Bereichen Informatik, Treuhand, Scanner & Archivierung.
Auf den ersten Blick drei sehr unterschiedliche Tätigkeitsbereiche. Doch im täglichen Geschäft zeigt sich, dass wir gerade
deshalb unseren Kunden einen noch besseren Service anbieten können. Synergien nutzen und Abläufe optimieren. Das kommt nicht nur uns, sondern auch Ihnen zu Gute. Zusammen mit
unseren Partner bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen an und freuen uns Ihnen bei Ihrem Vorhaben zur Seite zu stehen.
TREUHAND
Das moderne Rechnungswesen ist eines der wichtigsten Führungsinstrumente einer KMU. Und nur mit einer ordentlich geführten Buchhaltung behalten Sie den Überblick über Ihr Finanzen.
Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Treuhänder ist Garant dafür, dass Schwierigkeiten im Bereiche der Finanzen und Behörden nicht auftreten.
Die Metrin AG betreut branchenunabhängig KMU's sowie Privatpersonen. Wir beraten und unterstützen Sie fachkundig bei Ihren treuhänderischen Angelegenheiten. Und dies zu einem steht's fairen Preis-Leistungsverhältnis.
Verantwortlich
René Meier
Leiter Treuhand / Mitgl. der Geschäftsleitung
Tel. Direkt +41 41 418 80 55
INFORMATIK
In den letzten 25 Jahren hat die Informatik Ihren Stellenwert in der Wirtschaft und in der Gesellschaft massiv gesteigert. Es gibt kaum eine Branche, die sich vorstellen kann, Ihre täglichen Arbeiten ohne EDV zu erledigen. Niemand der zu Hause nicht ein PC, Laptop oder ein Tablet hat. Bei dieser Form von Abhängigkeit ist es unerlässlich, einen seriösen und kompetenten Partner zu haben. Gerne beraten wir Sie Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend. Bei uns erwartet Sie ein umfangreiches Angebot an Hardware und Software für Ihren Apple Computer oder PC. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Installation, führen Schulungen durch und leisten bei Bedarf den entsprechenden Support bei ihnen vor Ort.
Verantwortlich
Rolf Meier
Leiter Informatik / Geschäftsführer
Tel. Direkt +41 41 418 80 50
SCANNER & ARCHIVIERUNG
Das digitale Zeitalter schreitet immer schneller voran. Um so wichtiger ist es historische Dokumente, Akten, Bücher, Zeitungen, Bilder, Mikroformen und andere
Arten von analogen Daten in die digitale Welt zu überführen. Platz und kostensparende Archivierung, schneller Zugriff, einfaches Begutachten, sofortiges Versenden und hohe Sicherheit vor
Verlust. Das sind nur einige der Gründe zu digitalisieren. In unserem Hardwaresortiment finden Sie Produkte der nahmhaftesten Herstellern wie Image Access, SMA oder Crowley. Gerne sind
wir Ihnen bei der Umsetzung Ihres Vorhabens behilflich. Sei es nun bei einem Digitalisierungsprojekt oder bei der Auswahl des richtigen Scanners. Bei uns stehen Ihnen alle Türen
offen.
Verantwortlich
Philipp Meier
Leiter Scanner & Archivierung
Tel. Direkt +41 41 418 80 58