Support bei Hardware oder Softwareproblemen

Die Unterstützung fängt bei uns nach dem Kauf erst richtig an.

Unsere über 20-jährige Erfahrung garantiert Ihnen kompetente und fundierte Kenntniße mit dem Apple Macintosh.

Stimmt was mit Ihrem Computer nicht ? Metrin AG hilft Ihnen sowohl bei Software- als auch Hardwareproblemen.

Dabei stehen wir Ihnen sowohl in unserer Werkstatt als auch vor Ort zur Verfügung.



Wir bieten Support-Dienstleistungen in den folgenden Bereichen an:

  • Hardware
  • OS X
  • OS X Server
  • Betreuung von Einzelplatzrechnern
  • Betreuung von kleineren bis mittleren Netzwerken
  • Professionelle WLANs
  • Softwareunterhalt (bevorzugt auf Betriebssystemebene)
  • Einführung und Betreuung bei Backups
  • Erstellen von Anleitungen
  • Reparaturanalysen
  • Gerätetests
  • Aufräumen der Harddisk
  • Reinigung der Hardware


Sie benötigen Support oder haben eine Frage?