Support bei Hardware oder Softwareproblemen

Die Unterstützung fängt bei uns nach dem Kauf erst richtig an.

Unsere über 20-jährige Erfahrung garantiert Ihnen kompetente und fundierte Kenntnisse mit dem Apple Macintosh.

Stimmt etwas mit Ihrem Computer nicht? Metrin AG hilft Ihnen sowohl bei Softwareproblemen sowohl als auch bei einem defekt Ihrer Hardware.

Unser Support steht Ihnen sowohl in unserer Werkstatt als auch direkt bei Ihnen vor Ort zur Verfügung.



Wir bieten Support-Dienstleistungen in den folgenden Bereichen an:

  • Hardware
  • OS X
  • OS X Server
  • Betreuung von Einzelplatzrechnern
  • Betreuung von kleineren bis mittleren Netzwerken
  • Professionelle WLANs
  • Softwareunterhalt (bevorzugt auf Betriebssystemebene)
  • Einführung und Betreuung bei Backups
  • Erstellen von Anleitungen
  • Reparaturanalysen
  • Gerätetests
  • Aufräumen der Harddisk
  • Reinigung der Hardware


Sie benötigen Support oder haben eine Frage?