Support

Die Unterstützung fängt bei uns nach dem Kauf erst richtig an. Unser Service wird laufend optimiert, damit wir Sie auch zukünftig professionell beraten und unterstützen können. Unsere über 20-jährige Erfahrung garantiert Ihnen kompetente und fundierte Kenntnisse mit dem Apple Macintosh. Stimmt was mit Ihrem Computer nicht ? Metrin AG hilft Ihnen sowohl bei Software- als auch Hardwareproblemen. Dabei stehen wir Ihnen sowohl in unserer Werkstatt als auch vor Ort zur Verfügung. Wir bieten Support-Dienstleistungen in folgenden Bereichen an:



unser Beratungsangebot

  • OS X
  • OS X Server
  • Einrichten von Einzelplatzrechnern und kleineren bis mittleren Netzwerken
  • Professionelle WLANs
  • Softwareunterhalt (bevorzugt auf Betriebssystemebene)
  • Einführung und Betreuung bei Backups
  • Erstellen von Anleitungen
  • Reparaturanalysen
  • Gerätetests
  • Aufräumen der Harddisk
  • Reinigung der Hardware

Sie brauchen Hilfe bei einem anderen Anliegen? Nehmen Sie direkt mit unserer Informatikabteilung Kontakt auf.