Digitalisierung von Akten

Akten in Papierform brauchen Platz und sind zudem nur schwer und zeitraubend zugänglich.

Auch wenn die Digitalisierung nicht gratis ist, langfristig sparen Sie Zeit und Geld. Wir holen die Akten auf Wunsch bei Ihnen persönlich ab und scannen diese mit modernen Hochleistungsscanner innert nützlicher Frist für Sie ein. Bei Bedarf übernehmen wir auch das Entheften und Zurückheften Ihrer Dokumente, bearbeiten die Scans nach der Digitalisierung mit userer OCR Engine oder bereiten Ihre Daten für Ihr DMS vor. Der Transport wird mit Firmeneigenen Fahrzeugen und durch diskrete Mitarbeiter durchgeführt. Für hochsensible Dokumente besteht die Möglichkeit das ganze Scanning bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Ihre Unterlagen verlassen somit nie Ihren Standort.

Was scannen wir:

  • Personaldossier
  • Lohndossier
  • Steuerdossiers
  • Buchhaltungen
  • Gerichtsakten ( auf Wunsch ohne Entfernung der Heftung)
  • Versicherungsakten
  • Bauakten und Anschlusspläne
  • Div. Akten in Bundesordnern, Mappen oder Hängeregister uvm.

 

Wie scannen wir:

  • Auflösungen bis 600 DPI
  • 24Bit farbit, 8Bit Graustufe, Bitonal
  • Ausgabe als PDF, PDF/ A, TIFF, JPEG uvm.

 

Optionen

  • entheften / zurückheften
  • OCR-Bearbeitung (Volltextsuche)
    div. Sprachen inkl. Frakturschrift
  • referenzieren, indexieren, nummerieren
  • Einbindung in bestehendes DMS
  • Vor-Ort Scanning
  • zertifizierte Aktenvernichtung

Sie haben spezielle Wünsche, Fragen oder möchten gerne ein unverbindliches Angebot?

Hier gehts zum entsprechenden Anfrageformular.


Metrin AG

An der Reuss 5

6038 Gisikon/LU

Tel:  041 418 80 50 / Fax: 041 418 80 59

info@metrin.ch


Letztes Update: 01.05.2018